Freethem Party

Du feierst gerne? Wir auch! Warum nicht gleich in Verbindung mit einem guten Zweck?

Wir würden dir gerne unsere Idee einer Freethem Party vorstellen: 

Du feierst deinen Geburtstag wie geplant, mit Freunden, deiner Familie, im kleinen Rahmen, bei dir zu Hause, mit der größten Party des Jahren, als Danceparty, oder was dir sonst noch so einfällt. Aber statt wie jedes Jahr Geschenke von deinen Liebsten zu bekommen, machst du ordentlich Werbung und schlägst in der Einladung vor, Freethem zu unterstützen anstatt dich mit Geschenken zu überhäufen. Du musst zugeben: Das ist doch mal was anderes!

Wenn du das gerne möchtest, unterstützen wir dich und erzählen auch gerne kurz etwas bei deiner Party, oder du nimmst das einfach selbst in die Hand! Egal wie du deine Feier gestalten willst, melde dich bei uns unter info@freethem.at mit dem Betreff „Freethem Party“.